Karriere / Jobangebote

 

Wir sind ein familiäres Unternehmen im Bereich Handel und Service von Reinigungsgeräten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Mitarbeiter/in mit technischem Interesse

Zu Ihren vielfältigen Aufgaben gehören:

  • Die Auslieferung verschiedener Neugeräte an unsere Kunden inklusive Einweisung
  • Zuverlässiges Auftreten beim Kunden als Repräsentant unserer Firma
  • Reparatur und Service an Reinigungsgeräten inklusive Erstellung der erforderlichen Dokumentationen
  • Abholung von Geräten und Wiederauslieferung nach Prüfung und/oder Reparatur
  • Behebung von Störungen an Elektrik, Hydraulik etc.

 

Sie bringen mit

  • Technisches Grundverständnis
  • Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten
  • Grundlegendes EDV-Verständnis
  • Eine abgeschlossene, technische Ausbildung im Handwerk
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe kommunikative Kompetenz
  • Freundliches und zuverlässiges Auftreten
  • Führerschein Klasse B

 

Dafür bieten wir Ihnen

  • Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz in einem krisensicheren Unternehmen
  • Regelmäßige Gehaltsanpassung
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Eine angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung
  • Abwechslungsreiche Arbeitsbereiche
  • Schulungen bei Herstellern als Fort- und Weiterbildung

 

So geht's mit Elan in Richtung neuer Karriere

Haben wir Ihr Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit geweckt?

Dann lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

Kontakt

HBF Reinigungsgeräte GmbH
Berta-Cramer-Ring 24
65205 Wiesbaden-Delkenheim

E-Mail: bewerbung@hbf-reinigungsgeraete.de

Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Herr Christopher Kayczuck